in Ninja-Plastik-Bunker
21.06.2006 15:22
von
Wemser
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Nabend erstmal! Es ist vermutlich ein altes Thema, aber da ich jetzt schon verschiedene Versionen vom Frontumbau gelesen habe, würde ich jetzt mal gerne wissen: Welche Teile müssen auf jeden Fall neben Frontverkleidung und Scheinwerfer gewechselt werden? Schon mal besten Dank für die Antwort! (Falls ich eine bekomme)
in Ninja-Plastik-Bunker
21.06.2006 20:36
von
Wemser
Besten dank schon mal! Ich habe auch mal gelesen, dass man eine neue Tachoeinheit und einen neuen Kabelbaum bräuchte! Aber ich hoffe, dass ist nicht nötig! Meint ihr denn, der Umbau wäre für mich als Grobmotoriker zu leisten?
in Ninja-Plastik-Bunker
21.06.2006 21:22
von
hilde
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Wenn auf die 00-03 er Front wechseln brauchst Du Frontmaske Scheinwerfer Ram-Airkanäle + Abdeckungen den 00-01er Tachohalter (das Geweih kannste beibehalten, weil es von 98-01 das selbe ist) oder den 02-03er Tacho/Verkleidungshalter der ist aus einem Stück und das Geweih entfällt, ist aber sehr begehrt und daher teuer! kleines Stück Kabelbaum vom 00-03 für den Scheinwerfer, oder etwas Löten und den alten um einen Scheinwerferstecker erweitern -> Sicherung fürs Licht etwas größer wählen, da Doppelbetrieb!! Tachoeinheit von 00-03 ist zu empfehlen, da die 98-99er zu groß ist und nicht mehr passt.-> Steckebelegung ändern nicht bergessen, da diese anders ist
in Ninja-Plastik-Bunker
22.06.2006 14:23
von
Wemser
Hast du zufällig Fotos von dem Halter vor und nach dem Umbau ? Dann habe ich schon mal ne Vorstellung davon. Was ist denn von den Scheinwerfern bei ebay zu halten, die eine beschädigte Halterung haben. Kann man das reparieren lassen?
in Ninja-Plastik-Bunker
22.06.2006 14:27
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
igendwer hat das hier mal geklebt, aber das hat nicht lange gehalten weil zu wenig klebefläche vorhanden war. muss man erst sehen wie und wo das gebrochen ist.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.06.2006 22:08
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Mein ebay-Scheinwerfer hatte die beiden oberen Halterungen ab. Ich habe mir aus Blechstreifen zwei U-Profile gebobogen und diese einlaminiert, Das hält besser als neu. Den Tachohalter musst du dir dann selbst angucken. Ich habe keine Bilder gemacht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.