in Ninja-Plastik-Bunker
23.06.2006 17:02
von
ChipieHsH74
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Tach auch.Suche ein neues Sitz-Pad für meine Bank.Habe ein Striker-Heck dran und da is so ein abgeledertes Hartstoffteil drauf.Hat jemand Ahnung wo ich dafür ein neues herbekomme?Gruss..... (wie lade ich Bilder von meinem moped hier rein?)
in Ninja-Plastik-Bunker
23.06.2006 17:17
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
schreibst einen beitrag und gehst unten auf datei anhängen! man irgendwie hatten wir das auch schon mal wo es so gummis gibt. wenn ich mir das nur immer merken könnte
in Ninja-Plastik-Bunker
24.06.2006 19:33
von
DerRumtreiber (gelöscht)
is bestimmt Saubequem... ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Ninja-Plastik-Bunker
24.06.2006 19:45
von
DerRumtreiber (gelöscht)
is mir ne Spur zu steil... ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.