Vekaufe Aprilia RS 125 Replica Melandri

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.06.2006 15:31
von Boba-Fett-007 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

So vielleicht hat ja hier im Forum auch einer Intresse an meinem alten Motorrad ,vielleicht für seine Kinder oder will es selbst haben als kleines Renngerät für zwischendurch.

Es handelt sich bei der Aprilia RS 125 um die Melandri Edition in Gelb/Anthrazit aus dem Jahre 2000. Erstzugelassen wurde sie im März 2000 und war dann stetig bis zum Jahre 2004 angemeldet gewesen. Danach stand sie ein Jahr und wurde dann letztes Jahr von mir übernommen.

Anzahl der Vorbesitzer beträgt inklusive mir 4 Stück ,obwohl der Besitzer vor mir sie nie gefahren bzw auch angemeldet hatte. Somit ist er eben auch nicht als Halter in den Papieren eingetragen. Über die Restlichen Halter sind Dokumente vorhanden ,sowie auch fast alle Rehnungen von Inspektion und Reperaturen ,das Checkheft ansich natürlich auch.

Gelaufen hat sie jetzt im Moment 26200km ,davon ca. 5100km bei mir. Letzte Inspektion (20.000er) hab ich bei rund 21tkm beim Aprilia Fachhändler machen lassen. Dabei wurden die Bremsbeläge sowie auch alle Flüssigkeiten und Öle gewechselt. Kolben wurde beim Vorbesitzer bei den vorgeschriebenen 16tkm neugemacht.

Zur Zeit ist sie auf ordnungsgemäß auf 80Km/h mittels der orginal Aprilia Drossel gedrosselt. Sprich sie hat 7PS (5Kw). Offen kann sie mit 21,5Kw problemlos angemeldet werden. Daher sie kann mit den 7PS ab 16 Jahren und Führerschein der Klasse A1 gefahren und auch offen mit 29Ps legal mit dem Führerschein A (beschränkt) ,da auch die Gewichtsklausel eingehalten wird. Sonst ist noch zu erwähnen ,das sie sich in einem 100%gen Orginalzustand befndet ,sprich an ihr wurde nicht von Laien rumgefuscht und rumgebastelt.

Die Veschleißteile von ihr sind auch noch alle in Tolleranz. Reifen ,Kette etc halten mindestens noch eine ganze Saison. Bereift ist sie mit Dunlop Sportmax in den normalen Dimensionen. Bremsbeläge sind auch noch mehr als gut. Das gilt auch für die ja doch recht kostspieligen Bremsscheiben.

Natürlich hat sie bei dem Alter und der Fahrleistung leider auch ein paar kleinere Mängel. Die rechte sowie linke Seite haben ein paar Kratzer ,da sie mir einmal auf die linke Seite im Stand gefallen ist sowie sie beim Vorbesitzer wohl mal bei rund 5-10km/h einmal auf die rechte gefallen ist. Daher hat sie an der Kanzel sowie an der Seitenverkleidung Schrammen. Aber ich muss sagen ,dass sie nicht sofort ins Auge fallen und eben nur Schönheitsfehler sind ,da es wirklich nur Kratzer sind und wirklich nichts gebrochen ist.

Jetzt kommt eben noch das übliche. Hab sie wirklich schonend behandelt ,bin wenn es das Wetter erlaubt hat jedem Tag mit ihr zur Schule gefahren. Warmgefahren hab ich sie mindestens immer 5-6km und auch danach hab ich nicht gleich Vollstoff gegeben. Daurch da sder Weg zur Schule rund 15km beträgt ,ist sie die meiste Zeit auf er Landstrasse unterwegs gewesen und hat eigendlich nie Kurzstrecken bei mir erleiden müssen. Vebrauch lag deswegen auch nur bei rund 4,4-4,5 Liter Super auf 100km. Öl hab ich immer hochwertiges Castrol ,Valvoline oder Motul verwendet.

Standort ist 31088 Winzenburg im Kreis Hildesheim. Das liegt ca. 45-50km südlich von Hannover im südlichem Niedersachsen im Harzvorland.
Probefahrt sowie Besichtigung der Aprilia sind natürlich problemlos möglich nach voheriger Absprache. Genauso beantworte ich euch gerne euch eure Fragen. Erreichen könnt ihr mich nachmittags per Telefon (05184/8978) ,per Email (wwolly@t-online.de) oder auch per ICQ (237791939)

Hier nun nochmal alle wichtigen Daten in der Zusammenfassung:

Erstzulassung: 03/2000
HU/AU bis: 06/2007
Fahrleistung: 26100km
Leistung: 7PS (offen 15PS bzw auch 29Ps)
Standort: 31088 Winzenburg
Preis: VHS

Bilder in besserer Qualität und Größe kann ich euch natürlich auf Wunsch zusenden!

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65306 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen