in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.06.2006 19:15
von
nemokatneza
Meine zx 9 R läuft seit einigen tagen immer heiss das wasser spritzt jetzt schon aus dem überdruck schlauch vom ausgleichsbehälter ich bin ratlos habe heute schon probiert den lüfter permanent laufen zu lassen aber bei dieser witterung keine chance muss jeden tag ein liter wasser nachfüllen vielleicht kopfdichtung aber kein leistungsverlust wasser fängt aber an zu kochen!!! bin ratlos
zuletzt bearbeitet 26.06.2006 19:52 |
nach oben springen
26.06.2006 22:20
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Hi!!! Wird der Motor direkt unmittelbar nach dem Start heiß? Dann könnte es das Thermostat sein Verbraucht der Motor Wasser ohne das irgendwo was undicht ist und Qualmt der Motor weißlich oder hast Du Wasser im Öl (ÖL wird mehr-Wasser und Öl vermischen sich nicht) Dann könnte es die Kopfdichtung sein. Wenn Du nicht soviel Ahnung von der Sache hast solltest Du besser einen Fachmann aufsuchen. Bevor Du einen größeren Schaden anrichtest wenn Du mit dem Teil weiterfährst.
28.06.2006 18:49
von
kai
das selbe problem hat ich auch. bei mir hat das wasser im ausgleichsbehälter gekocht. so ich habe dann richtig entlüftet und dann war es weg. solang du kein wasser verbrauch hast ist die kopfdichtung ok.
28.06.2006 19:01
von
Sturzflug (gelöscht)
wie lange ist das her,das glaub ich im leben nicht,normalerweise kommt das wasser im ausgleichsbehälter so gut wie garnicht in den kreislauf,wenns darin steigt,oder brodelt,ist das ein 99,99%iges zeichen das die kodi hin ist!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 28.06.2006 19:18 |
nach oben springen
29.06.2006 20:10
von
Sturzflug (gelöscht)
Weils nen aufgebohrter 750er ist,dadurch sind die stege zwischen den zylindern zu schmal,und die laufbuchsen kippen! Wurde ab 98 geändert(neuer motor) Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.