"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen." Klick!Klick!Klick! Meine Galerie!! ,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.07.2006 17:43
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Ist Illegal...außerdem leidet die Leuchtkraft darunter,ich würds lassen. Hatte die Rückleuchten meines BMW`s getönt,sah geil aus aber nicht mehr viel Leuchtkraft.... ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.07.2006 17:51
von
DerRumtreiber (gelöscht)
wenn dir jemand hinten drauf fährt und derjenige sagt er hätte dein Bremslich nicht gesehen und die kommen dahinter zahlst du aus eigener Tasche. ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.