in Ich will das Teil unbedingt haben
03.07.2006 18:53
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Wo bekomme ich eine Soziusabdeckung her für eine zx6r bj 97? Könnt ihr mir ein par Adressen geben... MFG Mischa
"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."
Klick!Klick!Klick!->neue Bilder<- Meine Galerie!! ,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)
03.07.2006 22:11
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
wieviel willste für die haben? wie teuer ist eigntlich lackieren?
"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."
Klick!Klick!Klick!->neue Bilder<- Meine Galerie!! ,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)
04.07.2006 16:33
von
DerRumtreiber (gelöscht)
so billig....oder wenn du das lackst? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
04.07.2006 16:42
von
DerRumtreiber (gelöscht)
das ist billig.... ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
04.07.2006 17:52
von
DerRumtreiber (gelöscht)
wäre bei uns teurer... Die wollten für das lacken meiner beiden Spiegel 45€ haben ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
04.07.2006 18:49
von
DerRumtreiber (gelöscht)
na klar...die haben nen Knall ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.