in Ninja ZX-R Tonstudio
09.07.2006 20:23
von
Laubfrosch
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Habe mich jetzt auf zwei Auspuffanlagen orientiert. Einer der beiden soll es werden. Vom Leo habe ich sachen gehört wie: Absolut bassig, absolut geil. Und vom Micron: richtig heftig, sowas von laut echt fett. Hat zufällig jemand schon einmal nen Micron an einer 6er gehört? oder hat er beide schon in echt gehört und kann mir sagen welcher von beiden geiler ist. oder nehmen die sich eigentlich nicht viel vom Sound?
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.07.2006 20:54
von
Bodyline
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
Tach auch... Ich habe zwar noch keinen LEO gehört, fahre aber selber nen Micron und kann Dir sagen das es der absolute Hammersound ist. Fahre öfter mit nem Kumpel (er fährt noch Orginal) und der hört nur meinen Sound, auch wenn ich einige Meter hinter ihm fahre. Also ich würde mir immer wieder son Teil drunter schrauben. Grüßchen...
...erst hat mal kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.07.2006 10:29
von
ChrisZX6R
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Also des gleiche war mit nem leo an meiner gsx... da hat man auch nur immer den gehört... und obenr um ist der leo einfach göttlich... der kreischt dir so geile drezahllieder vor
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.07.2006 12:19
von
Bodyline
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
@Laubfrosch...ja, hab den db-Eater noch drinn. Wollte ihn immer schon mal raus nehmen, aber auf der Strasse ist mir das zu heiß. Die grünen haben hier gute Ohren und dann gibts wieder
...erst hat mal kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.