in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
09.07.2006 22:55
von
m4lte
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hi, habe noch folgende Teile da :
- Felge vorne hinten mit oder ohne Bremsscheibe - Schwarzer Rahmen BJ93 mit Brief - Heckrahmen - Amaturen - Schwinge - Seiten Verkleidung Links Rechts - Kettekit 3000km alt mit 14er Ritzel
und noch viele kleinteile
die Gabel gibt natürlich komplett hab nur noch keine passende Nuss da... deshalb sind die Brücken noch am Rahmen fest..
09.07.2006 22:56
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
also ein komplettes Mopped ohne Motor? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
09.07.2006 22:59
von
DerRumtreiber (gelöscht)
ohne Motor und ohne rechter Seitenverkleidung ______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
09.07.2006 23:00
von
DerRumtreiber (gelöscht)
ups....zu spät,sind ja beide seiten da ______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
09.07.2006 23:07
von
DerRumtreiber (gelöscht)
______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
25.08.2006 15:04
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das ist doch unsinn! wenn er seine anzeige hier reinstellt, wird er auch hier gucken ob einer was möchte. ich gebe ja auch keine anzeige in der zeitung auf und gucke auf videotext ob mir einer was antwortet.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.