in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.08.2006 17:14
von
DerRumtreiber (gelöscht)
guck mal unter Sonderwünsche....ich find die Seite super ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
16.09.2006 08:46
von
Leyf
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Sieht ja richtig gut aus! Wer von euch hat denn schonmal die Tachoscheiben gewechselt? Komplizierte Sache oder geht das fix? -------------------------------------------------- Die feuerrote ist mein babe ;-)
17.09.2006 17:09
von
Leyf
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Hmm.. ich denke, dass kommt auf das Modell an. Bei einigen sind so Aussparrungen (siehe Modell 2000 - 2002, da ist es kurz vor der hundert und genau gegenüber) während bei meiner (99er) nüsch zu sehen ist.. Glaube kleben. 2 Fragen:
1 Womit hast du die Dinger festgeklebt? Sekundenkleber? 2 Da gibts ja auch gleich schöne Dioden, etc. Hat die 6er 99er Lampensockel oder die Dioden? --------------------------------------------------
10.04.2007 22:35
von
bikerbraut
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Geile sache. da hab ich ja weider was gefunden. danke für den tip. echt supi. aber wie siehst aus? muß ich komplett die front abbauen? komm ich so an die instrumente drann? bin zwar ne frau aber ganz so dämmlich bin ich dann doch auch wieder nicht. mit ein paar hilfestellungen welche schraube durch welchen nippel (grins) schaff ich das schon. habt ihr die alte drangelassen?? die ioden würde ich mit spezieller farbe lackieren, hab ich auch mit standlicht beim auto so gemacht.in blau würde das doch gut aussehen. jemand mal sowas gemacht???? bis denne
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.