in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.07.2006 12:36
von
Roxo
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Hallo Ninja Treiber,
hab mal ne Frage-wollte mir gerne ne Höckerabdeckung für mein Moped zulegen. Leider weiss ich nicht welche Abdeckung passt! Direkt gibt es ja keine für dieses Modell hab aber schon welche gesehen die eine Abdeckung drauf haben. Vermute das das von nem anderen Baujahr ist aber welches? Habt ihr ne Ahnung?
15.07.2006 10:45
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
weil die schon lange nicht mehr hergestellt werden, entweder suchste im netz und dengelst selber wenn du dafür talent hast,
meine ist von bodystyle, würde drauf achten das du die version kriegst, bei der der sozisitz komplet getauscht wird, nciht die zum drüberscheiben, das sieht potthässlich aus..
gruss
Hinni
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 13:08 |
nach oben springen
17.07.2006 07:16
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
ich hatte das glück, noch eine gebrauchte abgreifen zu können.. zum sleberbau solltest du mit gfk usw umgehenkönnen... kennste vielleicht nen modellbauer, bootsbauer oder ähnlich?
19.07.2006 19:29
von
Roxo
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Ist ja super. Aber waum sollte mir das nicht gefallen? Sind das unterschiede zum Bodystyle? Und welcher von den beiden auf der Homepage würdest du empfehlen?Kann die Unterschiede auf der Homepage nicht erkennen. Da gibt es eins mit Sitz usw. aber wie unterscheidet sich das von dem zweiten aus Kohlefaser-Schicht komplett? Ist der ohne Sitz oder wie?
19.07.2006 19:34
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
mhh kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Das eine ist halt aus GFK und das andere aus Kohlefaser-sicht. Ist wahrscheinlich ein kleiner Preisunterschied. Aber ich kann auch nicht sagen ob die nur drüber geschoben werden, was ich aber nicht glaube, oder komplett getauscht werden. Mit Polster meinen wahrscheinlich das kleine Polster an der vorderen Kante an das du rutscht wenn du voll aufreist!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.