in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.07.2006 12:56
von
ciccio
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
hi, keine Ahnung ob es hier richtigt ist... Malwas für autofans. Ich baue grad mein auto einen BMW E36 Cbrio um (die zweite phase). Ich hab einfach mal ne kleine Foto story erstellt und hoffe sie gefällt euch. natütlich wird im winter meine ninja auch umgebaut und dann folgt die Story. Das erste bild nach der ersten phase und dem schaden. ein Paar technische daten des umbaus: Front umbau auf M3 E46 facelift KW gewinde var. 3 ca 90/40 Diverse kleine modif. Innen: Car PC eigenbau Autotelefon usw Bilder folgen. Würd mich auf ein kleines Feedback freuen aktuelle bilder folgen
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
16.07.2006 15:56
von
ciccio
tja die erste ist aufgegangen und die zweit besteht aus zwei verschiedenen Hauben. ein teil aus dem model e46 und der grundrahmen aus den basismodel e36
17.07.2006 01:28
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Sieht nicht schlecht aus ,bekommst das mit den Spaltmaßen auch noch hin? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
17.07.2006 15:11
von
ciccio
die Spalt masse passen schon. es wurden die aussenmasse von der E36 haube genommen. diese woche bekomm ich die Kotflügel vom E 46 Facelift dann kanns weiter gehn.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.