in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
18.07.2006 16:33
von
Newbie
Hey Leute,
kann man sich das Motorrad kaufen? Ist der Preis OK? Sieht ja schon Stark aus!!!
[imghttp://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111216724994&[/img]
viel zu teuer das Ding, 4000 Ücken __________________________________________________________________________________________________________ "Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "
18.07.2006 16:58
von
Sturzflug (gelöscht)
Wenn alle inspektionen gemacht sind,reifen und kettensatz in ordnung sind,und steht ja als Vhb.kannste also auf jeden fall noch 200 runterhandeln,evtl.500!! Garnich so schlecht! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
18.07.2006 22:30
von
Wien
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
also ich find 3800 als VB eigentlich garnicht so schlecht.. bei VB kann man davon ausgehen dass er die mit n bissl Überredungskunst für 3.600 hergibt.. nur 2 Vorbesitzer (sofern man das aus dem text schließen kann), BOS is drauf.. also wenn reifen, Bremsen, Kettensatz okay sind und die Kundendienste gemacht wurden würde ich das als sehr gutes angebot bezeichnen.. da zeig mir mal einer auf die schnelle was günstigeres!
18.07.2006 23:28
von
Wien
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
ja gut, WEGEM dem BOS sicher nicht, aber der is halt nur n zusatzbonus.. da zahlt man so bei eybay auch über 100 euro für.. naja, dann postet doch mal billigere angebote wenn das so teuer is.. ich laß mich da auch gern eines besseren belehren
18.07.2006 23:48
von
Bill
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Ich find den Preis real. Habe meine `98ger mit gleicher KM-Leistung und einigem Zubehör für 3200€ gekauft. Wenn man den Preis auf 3500€ gedrückt bekommt, würd ich als super Kauf bezeichnen. Suche zur Zeit für nen Freund das gleiche Model. DA gibts zur Zeit nicht wirklich was günstigeres das Qualitativ mit diesem vergleichbar währe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.