![]() |
![]() |
Hallo Leute,
hat einer von euch ne Ahnung, welche Gabeln gleich sind von ZX-6R, ZX-9R, Baujahr von bis ? Habe nämlich folgendes Problem:Habe eine ZX-?R Gabel von Bj ? Auf den Holmen steht KO82 2-R (rechte Seite) und KO82 2-L (linke Seite). Paßt vom Durchmesser her in meine ZX-6R (G/H-Modell Bj.98/99) ist aber ca. 1,5 cm kürzer, außerdem steht auf meiner Gabel KO80 ...
Also weiß jemand, wo die Gabel reingehört ? Schaut mal bitte auf euren Gabel, ob ihr KO82 oder so findet.
Danke schon mal Leute !
ZX-6R #77
wo soll denn die nummer an der gabel stehen?? habe keine gefunden. dann kommt ja auch noch das problem mit der aufnahme für die bremssättel und dem kotflügel!
Vielleicht kann man ja auch die Modellzugehörigkeit über sie Farben oben am Verschluß- und Verstellbereich zuordnen.... Also die Gabel, von der ich nicht weiß, worein sie gehört hat oben einen blaugrau eloxierten Verschluß und einen silbernen Verstellbereich für die Federvorspannung und die Einstellschräubchen da drin sind goldfarben.
ZX-6R #77
Also ich würde auch mal drauf Tippen das du eine Gabel vom 00-01 oder bis 02 Model vor dir liegen hast
Irgendwas war da damals mit der Gabeposition
Und so weit ich weiss stand die ab 00 etwas Steiler,
und sollte somit bei gleicher Bodenfreiheit auch kürzer sein
Hab mich verschrieben - Also die Gabel, von der ich nicht weiß, worein sie gehört hat oben einen blaugrau eloxierten Verschluß und einen hellblauen Verstellbereich für die Federvorspannung und die Einstellschräubchen da drin sind goldfarben - wie auf den Bilden zu sehen.
Die Gabel meiner 6er Mod. G/H, hat oben einen hellblau eloxierten Verschluß und einen silbernen Verstellbereich für die Federvorspannung und die Einstellschräubchen da drin sind goldfarben.
So, nu ist aber alles richtig...
Ich selbst vermute auch, dass es ne Gabel einer 6er von 2000-2001 ist. Was meint die ZX-9R-Fraktion dazu ?
Vielleicht findet ja doch jemand die Zahlen auf seinen Gabelholmen...
Danke Leute
ZX-6R #77
ok !
ZX-6R Mod G/H kann's nicht sein, da die Farben anders sind und andere Zahlen drauf stehen.
ZX-6R ab 2003 hat ne Upsidedown-Gabel und fällt somit auch aus.
Also kann es nur ne ZX-6R von 2001-2001(2002) sein oder eine ZX-9R Gabel
Hat jemand ne 9er und kann die Zahlen bzw. Farben vergleichen ?
ZX-6R #77
![]()
Das Forum hat 65332
Themen
und
2030203
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |