in Ich will das Teil unbedingt haben
03.08.2006 18:58
von
freak
hallo. ich suche die heckverkleidung einer 99 er zx-6r oder die modellreihe! dazu die sitzbänke und das rücklicht!im klartext fast den kompletten arsch ohne rahmen.:-) bitte alles anbieten. danke an euch!!!0170/1835403
03.08.2006 20:06
von
freak
ich weiss. aber ich hab mich schon schlau gemacht. und ich hab schon 2 umbauten gesehen. und ich will es unbedingt!!!!:-) weist doch wie das ist. ein paar änderungen (halterungen muss man machen aber dert rest schaut ganz gut aus. der übergang beim tank mach ich ne gfk verkleidung. wie gesagt. ich hab es gesehen und es geht. und ich möchte es auch. mfg
03.08.2006 23:47
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Korrekter Freak _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
03.08.2006 23:49
von
DerRumtreiber (gelöscht)
na dann lass uns mal dran teilhaben.... ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
04.08.2006 18:44
von
DerRumtreiber (gelöscht)
______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
05.08.2006 08:34
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Genau...liefer du uns sone Anleitung und du bist es... ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
05.08.2006 15:21
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Thommy Du hast das falsche Mopped ne Gixxer ...........und dann auch noch mit blau drin So gibt dat nie einen .Achso wo war der Sinn bei Deinen Beiträgen? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.