in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.08.2006 10:57
von
KaiO
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
1.bei meiner 9R ist es so, daß bei etwa 2500 U/min bei gering geöffneten Gasschiebern ein deutliches Zuckeln zu vernehmen ist. Nach dem Synchronisieren der Vergaser ist es zwar besser geworden, aber nicht weg. Auch meine Vorgänger-Ninja hatte dieses Problem. Liegt das eventuell am Ventilspiel, oder ist das konstruktionsbedingt? Ich hab' mal irgendwas von unsauberen Einlaßkanälen gelesen, die dann poliert werden müßten...
2.welcher der Vergaser gibt die Vorgaben in Bezug auf den Leerlauf für die anderen Vergaser? Ist es Nummer 2, wie es im Begleitheft meines Synchrontesters steht?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.08.2006 17:34
von
Sturzflug (gelöscht)
Zu 2. Das kommt drauf an,welchen du zuerst einstellst,oder welchen wert du annimmmst,die sollen ja alle gleich sein,es gibt keinen der vorrang hat,es ist eben zweckmässig bei 2,oder 3 anzufangen,weil man immer 2 daneben hat,die man auf den gleichen unterdruck einstellt. Zu 1. Na, wenn das die vorher auch schon hatte...... Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.08.2006 00:00
von
KaiO
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
hab' mich mißverständlich ausgedrückt: beim Synchronisieren zuerst die zwei linken, dann die beiden rechten und anschließend die beiden Pärchen synchronisieren. Kein Thema. Mir ging es um die Einstellung der Leerlaufluft-Schraube an der Unterseite der Vergaser, die eine bestimmte Anzahl von Umdrehungen reingeschraubt, bzw. rausgeschraubt wird. Da nennt die Bedienungsanleitung des Testers eben den 2. Vergaser als Vorgabe für alle anderen. Warum auch immer...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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