Na , da will ich auch noch was dazu erzählen:
Es war einmal im August 05, ich ging zum Händler Probefahrten machen.
Als erstes war ne 6er Mod. 05 dran.... ich hab die kurz geritten und war super gut zufrieden! ( bin 1,81 m) Hat gepasst.
Dann bin ich die 10 er 05 gefahren , und nach 15 Metern fahren war mir klar, die 10 er istes und die 6 er hat keine Chance!
Heute fahre ich schon ein Jahr die 10 er und bin Super zufrieden! Ein echt tolles gefährt! Leistung ohne ENde , aber mit Hirn gefahren beherrschbar.
Apropo Angeber: Der die Erzählung hergibt er würde 295 km/h regelmäßig fahren der ist in das Reich der Fabeln einzu norden.
Meine läuft laut Digit-Tacho 306 Km/H, und die bin ich nur auf der Rennstrecke gefahren. Auf der Autobahn war bisher 264 Km/H mein schnellstes Ding. Muß nicht sein schön aber wenn man weiß dass wenn man dran dreht es immer vorwärts geht. Und es gibt sogut wie keine die Dir das Wasser reichen können. ( Autotechnisch....)
Einziger Wehmutstropfen ist der Drehzahlmesser, der ist sogut wie nicht ablesbar, na ja den Tod sterbe ich gerne , muß man halt nach Gehör fahren.
Also lass Dich nicht beeinflussen von irgendwelchen Besserwissern, Teste die beiden selbst und wähle die aus welche Dir und Deinem Geldbeutel gut tut.
Grüssle FMR-Uli