Verkaufe Nagel neue ZX9R Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.08.2006 11:10
von ___Chris___ • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,

verkaufe neue Kawasaki ZX9R Teile.
Grund für denn Verkauf ist, ich hatte einen Motorrad Unfall und wollte die Maschine wieder fertig machen, habe dann aber doch noch einen guten Preis für die Maschine bekommen, da ich aber schon die Ersatzteile bestellt hatte und ich sie jetzt leider nicht wieder zurückgeben kann, sitze ich jetzt auf den Teilen, naja ein paar Sachen hat mir der Händler ja wieder abgenommen, aber nur das was er gerauchen konnte. Ja und jetzt versuche ich es mal hier vielleicht braucht ja einer was davon würd mich freuen.
Achso habe die Sachen heute erst bekommen!!!!

So nun zu den Teilen:
Artikel-Nr. 55051512232 Cowling-Assy, upp, P.R.(FrontMaske) Händlerpreis:628,45€ Mein Preis: 590€z.zgl.Versand
Artikle-Nr. 55051512432 Cowling-Assy, Side, LH. (Seitenteil Links) Händlerpreis:419,46€ Mein Preis: 395€z.zgl.Versand
Artikle-Nr. 460121298 Lenkerhalter, Links Händlerpreis:68,99€ Mein Preis: 65€z.zgl.Versand
Artikel-Nr. 391841088 Bracket-Assy, upp Cowl (Geweih) Händlerpreis:193,08€ Mein Preis: 185€z.zgl.Versand
Artikel-Nr. 391561603 Pad,Side Cowling,LH,U Händlerpreis:21,57€ Mein Preis: 20€z.zgl.Versand
(Passende Dämmaufkleber für das Seitenteil,Unten)
Artikel-Nr. 391561604 Pad,Side Cowling,LH,L Händlerpreis:11,97€ Mein Preis: 10,50€z.zgl.Versand
(Passende Dämmaufkleber für das Seitenteil)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie gesagt die Teile sind brandneu und Original verpackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Teile sind für eine Kawasaki ZX9R Bj.2002,ich glaube aber das die Teile auch an ZX9R´s passen von Bj.´00-´04 das sich in der Baureihe nichts geändert hat. Farbe der Teile: Bläulich-Lila

Bei fragen und Interesse einfach eine e-mail schreiben an Red-Devil81@lycos.de oder unter der Tel.Nr.: 0172/243837 anrufen.
Wer Bilder von den Teilen haben möchte, kann mir ja auch ne e-mail schreiben, dann schicke ich welche zu

MFG Chris

nach oben springen

RE: Verkaufe Nagel neue ZX9R Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.08.2006 20:36
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

deine Vorstellungen wirst du aber nicht bekommen!

"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."

Klick!Klick!Klick!->neue Bilder<-
Meine Galerie!!

,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.08.2006 05:54
von DerRumtreiber (gelöscht)

denke ich leider auch...
______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.08.2006 08:42
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

dann kann man die auch beim händler kaufen! is ja nix biliger

Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.08.2006 15:31
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ist wirklich so obwohl ich keinem den verkauf versauen will!
wenn beim händler kaufst kriegst rabatt und hast garantie auf die teile! bei dir spart man mit versand nur 10 euro, das müssen min. 50 sein!

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.08.2006 07:16
von ___Chris___ • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Die Rechnung für die Teile habe ich auch! Also ist auch Garantie drauf.

Also soll ich eurer Meinung nach die Sachen zum Schleuderpreis raus hauen oder was? Na ich glaube nicht, da die Sachen gerade erst vom Händler kommen und Nagel neu sind.

MFG Chris

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.08.2006 07:46
von DerRumtreiber (gelöscht)

du wirst sehen, am Ende verschleuderst du den Kram weil dir kein Mensch für die paar Kröten die er bei dir spart das Zeug abkauft.
Auch wenn die Teile neu sind und Garantie drauf ist, wirst du aber niemals eine Garantie darauf geben das die Teile auch wirklich Tadellos bei einem ankommen.
Um sich den ganzen Ärger zu sparen würde jeder normale Mensch auf die 10€ scheißen und sich direkt die Teile beim Händler holen.
______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.

nach oben springen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.08.2006 17:38
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ist wirklich so! ich habe bei ebay schon 2 nagelneue seitenteile für die 9r für 150 okken wechgehen sehen!

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 105 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen