in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.08.2006 18:51
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Da neben meinem Reifengutachten auch endlich mein Reifen angekommen ist, kanns nächste Woche zum Montieren und dann zum Tüv gehen.Vorrausgesetzt dieser Scheiß Regen hört endlich mal auf... Wenn alles klappt ziert der Arsch meine F3 bald nen 180er... ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
12.08.2006 20:39
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Meinst damit kann ich Weiber abschleppen... ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
12.08.2006 22:12
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Hab den Reifen auch hilft aber nix bei den Frauen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
13.08.2006 14:26
von
DerRumtreiber (gelöscht)
wasn Mist...und ich dachte das bringts. ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
13.08.2006 19:48
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Am Hinterreifen eines Mannes erkennt man seinen Johannes...... Deshalb müßte ich eigentlich auf nen 240er umrüsten ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
29.08.2006 19:29
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Es ist vollbracht, Nun habe ich eine der wenigen ZX6R-F die nen 180er Hinterreifen legal fahren dürfen. Konnte mich sogar mit dem Prüfer darauf einigen das nur die geänderte Reifengröße und nicht der Reifentyp eingetragen wird..... ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
29.08.2006 19:36
von
DerRumtreiber (gelöscht)
31,90€....... ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.