Suche : Kawasaki-Schriftzug für Tank und ZX-9R-Schriftzug in Kawagrün
in Ich will das Teil unbedingt haben
14.08.2006 12:45
von
Mr. Cuntz
• Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte
Suche für mein Mopped die Schriftzüge "Kawasaki" und "ZX-9R" in Kawagrün, woher bekomme ich die ? Oder wer hat welche ? ______________________________________________________________________________________________________ Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !! 1990 + 1974 - 1954 = 2010
Und bei dir in der Nähe gibts doch bestimmt eine Werbetechnikfirma. Die kann dir das für nen kleinen Betrag sicher zuschneiden. Aber wenn du sonst gar nichts findest, kann ich für dich ja mal bei guten Bekannten fragen, die haben nämlich eine Werbetechnikfirma und können das machen. Hab da ja früher mal gejobbt und hab noch guten Kontakt
RE: Suche : Kawasaki-Schriftzug für Tank und ZX-9R-Schriftzug in Kawagrün
14.08.2006 21:56
von
Zuckerschnecke
• Sittenwächterin | 22.531 Beiträge | 22531 Punkte
mal ein auszug
In Antwort auf: ich biete an!
ninja-forum.de fürs auto und fürs bike kawasaki fürs auto und bike zx6, zx9,zx10 in allen größen und farben ninja in allen größen und farben drachen in allen größen und farben/ links und rechts rum k ebenso team green auch also ich sage mal fast alles
16.08.2006 15:10
von
Mr. Cuntz
und wo finde ich den fanshop ?? ______________________________________________________________________________________________________ Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !! 1990 + 1974 - 1954 = 2010
16.08.2006 18:53
von
Mr. Cuntz
ja, bin ich...aber bin schon versorgt...danke !! ______________________________________________________________________________________________________ Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !! 1990 + 1974 - 1954 = 2010
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.