in Kleiderkammer für Ninjafahrer
23.05.2008 18:28
von
Der Mü
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hab mir jetzt die Stiefel geholt, mein Eindruck ist 1A Fuß wird fest umschlossen und die Zehen sind auch rundum seitlich geschützt, allerdings kein Schutz am seitlichen Fußballen ca. 2 Finger breit. Der Einstieg war ziemlich schwer (kein Reißverschluss) auf manchen Seiten steht er hat einen, hat er aber definitiv nicht. Denke mal wenn die eingefahren sind und ich nen paarmal rein und raus gefluscht bin wird das auch besser gehn. Die Verarbeitung find ich gut und vor allem das Design, wenn ich schon mal Kohle für nen paar gute Stiefel ausgebe haben die gefälligst auch schick zu sein . Ich habe zwar keinen direkten Vergleich wie Sidi, Alpinestars oder Daytona, würde sie mir aber wieder kaufen wir den Preis, hab da nen echtes Schnäppchen gemacht weit weg von der UVP. Ja und das ich nen Leichenschänder bin so nen alten Beitrag wieder auszugraben weiß ich auch .
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
01.06.2008 10:56
von
Onyx0099
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Also ich hab jetzt seid 8Wochen meinen Führerschein und hab mir gleich die Pumastiefel geholt, die Stiefel haben mich so überzeugt das ich mir gleich noch ein zweites Paar geholt habe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.