in Kleiderkammer für Ninjafahrer
14.08.2006 22:28
von
hummel-hugo
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
... tragt ihr? Ich will mir schnellstmöglich welche zulegen und wollt ma wissen welche da so zu empfehlen sind? Sollten nich allzu teuer sein, mittelklasse halt. Kawagrün wär super.
15.08.2006 10:15
von
Markus (gelöscht)
Fahre auch Held-Handschuhe. Modell Akira. Und ich bin froh über jede einzelne Niete gewesen, als ich ausprobiert hab, wie weit man auf der Strasse auf allen vieren rutschend kommt.
Hab auch keine Kratzer am Tank oder so'n Quark. Weiss nicht, was manche Lute mit ihren Handschuhen machen ....
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
15.08.2006 16:40
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi! Hab meine von MLOL! Die haben gerade schöne Handschuhe stark reduziert! Hab die Alpinestars GP Pro in schwarz. Bin sehr zu frieden. Hab sie aber nicht von MLOL.de sondern von Ebay. Haben mich 80 € gekostet
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
15.08.2006 19:27
von
Ephelides
• Speed-Junkie | 464 Beiträge | 464 Punkte
habe welche von held.. bin vollstens zufrieden.. würde aber keine grünen nehmen wenn der kombi und die stiefel sowie helm auch grün oder mit grün sind.. das wird irgendwann ganzschön viel...
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.