in Ich will das Teil unbedingt haben
19.08.2006 13:25
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Hi zusammen , suche die linke Halterung für due Fussratenanlage ... hat jemand von euch sowas rum liegen ? Habe eine `02 636A ... macht mal ein paar Angebote Foto ist auch dabei ... naja ebend das wo der Riss drinne ist ne ? ;) ////////////////////////////////////////
Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau !
////////////////////////////////////////
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
21.08.2006 10:58
von
sürmel
mhm naja wie gesagt rasten und so brauch ich eigenltich gar nciht .. nur diese halterung ... mhm kannst mal den abstand von den befestigungs schrauben ausmessen ? dann machich das auch dann sieht man ja pbs passt ;) wäre nett .. ////////////////////////////////////////
22.08.2006 21:32
von
sürmel
oh man die dinger gibbet ja echt nirgens :( weiss einer von euch ob da auch die Halterung von anderen Baureihen drauf passt ? Vielleicht der neuner oder einer 636B ? ////////////////////////////////////////
22.08.2006 21:40
von
sürmel
mhm jo kann schon sein ...also bei der neuner aus der gleichen baureihe halte ich das auch für möglich ;) aber die finde ich genau so wenig .. um ehrlich zu sein hab ich ncoh nirgens auch nur ein so ein teil einzeln angeboten gesehen .. weder gebraucht noch naja neu lol ( dann könnte ich mir es von kawa holen aber da kostet es 80 € )hab auch schon versucht es zu schweissen .. das geht leide rnciht .. ist so ne komische alu magnesium mischung .. nciht schweissbar :( ////////////////////////////////////////
23.08.2006 15:56
von
sürmel
jo mhm ne das geht wohl nciht :( man ey ich bin echt am verzweifeln .. hab schon die komplette lieste da von steini mit den adressen für ersatzteil durchtelefoniert :( nix zumachen keiner hat so was rumliegen ich bin bald so weit und bestell mir das von kawa .. aber 80 € ... kacke mann ////////////////////////////////////////
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.