in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.08.2006 11:24
von
balu_9er
• Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte
moin jungs
seit neustem schlägt irgendwas von unten an mein tank aber übel das tutu rich weh da sich der sattel auch irgendwie hebt hab ich den eindruck, kann mich auch täuschen.
20.08.2006 12:56
von
Sturzflug (gelöscht)
Dann nimm mal das sitzkissen runter und mach deine batterie fest! Anstatt den pc anzuschmeissen Werkzeug in die hand nehmen und nachgucken!!! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
20.08.2006 22:12
von
balu_9er
haha wie mach ich die Sitzbank Runter? muss ich da die Verkleidung abbauen hinten??? hab ich schon mal probiert mit der Verkleidung hat ne wirklich geklappt.
21.08.2006 10:38
von
balu_9er
so hab jetzt beide sitze ab und guck genau auf die batterie brauch nun dringend hilfe, die Batterie ist locker und springt da rum, wie mache ich die fest habe keine möglichkeiten irgendwie also es sind keine halterungen da wo man das machen kann, bitte helft mir sher schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.08.2006 22:49
von
balu_9er
ja bei mir ist auch ne so ein gummi riemen drüber. aber es ist definitiv ne de batterie weil die habsch jet irgendiwe fest gemacht aber das shlagen an den tank von unten ist immer noch könnte auch von der gabel kommen? kann die vielleicht angebrochen sein, weil ich wheelie zu schnell abgesetzt hab?
22.08.2006 06:41
von
Sturzflug (gelöscht)
Und die federn schlagen jetzt untern tank,oder was? wenn die gebrochen wären ,wär das motorrad kaum noch fahrbar! Verkleidung abbauen,und kühlerbefestigungen überprüfen,oder die hupe,die hängt auch am kühler! edit: nimm erstmal den Tank runter,da sitzen die zündspulen drunter,vielleicht ist da eine los!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 22.08.2006 06:50 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.