in Ninja ZX-R Burnout
20.08.2006 12:43
von
NinjaZX-636
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
Hallo Leute ich habe mir heuer eine neue Kawasaki ZX6-R gekauft und jetzt hab ich 4600 km drauf! Der Reifen ist schon ziemlich abgefahren aber leider nur in der Mitte, da ich mich am Anfang nicht in die Kurven getraut habe :-) Jetzt gehts schon aber es muss ein neuer drauf (darf man ja net fahren wenn man unter 1,6mm ist?)! Meine Frage auf der Kawa war ein Bridgestone Battlax BT014R drauf (was heißt das 14 eigentlich?) 180/55ZR17M/C (73W) angeblich ist der Reifen echt spitze ... ich meine es ist mein erstes Motorrad und ich hab noch keine Erfahrungen mit Reifen.. welchen soll ich nun nehmen? Den gleichen oder könnt ihr mir was besseres empfehlen? Allerdings will ich keinen all zu weichen Reifen, da ich gehört habe, dass diese extrem rutschen wenn der Reifen nicht richtig warm ist! Bitte ein paar Tipps vielen Dank
in Ninja ZX-R Burnout
20.08.2006 12:47
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
wie sieht denn der vorderreifen aus? du darfst ja nur 2 gleiche reifen montieren! und wenn du mit dem zufrieden bist würde ich den gleichen wieder nehmen
in Ninja ZX-R Burnout
20.08.2006 12:49
von
DerRumtreiber (gelöscht)
alles ne Kostenfrage.... Wenn der Vorderreifen noch gut ist und du wie gesagt mit dem Reifen zufrieden warst und nicht unnötig Geld ausgeben willst, würde ich den selben wieder montieren. Wenn du 2 neue brauchst sieht das schon anders aus.. ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
in Ninja ZX-R Burnout
20.08.2006 13:05
von
NinjaZX-636
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte