in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.08.2006 20:31
von
VR6Driver
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Hallo habe meine Höhergelegt, alles was das original Gewinde her gegeben hat! Doch wenn ich sie jetzt auf den Ständer stelle, steht sie viel zu schräg! Wenn der boden noch krumm ist, fällt sie bald um!!! Was mach ich jetzt?
23.08.2006 20:44
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Aloha! Also das selbe Problem hatte mein Bruder auch an seiner Bandit, eigentlich wollte er sich nen Hauptständer holen (was an ner Ninja aber eher aussieht) hat sich dann auch einen gekauft, jedoch kam der dann in eingeklapptem Zustand an seinen Auspuff so dass der den wieder abmontiert hat. Letztendlich legt er nun immer 1-2 Brettchen drunter wenn er sie in die garage stellt. Ne andere Lösung hätte ich aber auch net parat sorry...
23.08.2006 20:50
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Zur Not den Seitenständer verlängern....wo ist das Problem?? ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
23.08.2006 20:54
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Was ist denn so besonderes an nem Seitenständer?? Mit nem Muster baut dir jeder Bau- Maschinenschlosser son Teil.
Kleiner Tipp. Bis ich nen passenden Ständer habe würde ich das Mopped erstmal wieder runterschrauben. Nicht das dir das Teil noch umfällt und du im nächsten Beitrag Plastikteile suchst.
23.08.2006 21:05
von
VR6Driver
naja hab jetzt immer ein stück holz dabei..... ca 1cm hoch! mal sehen ob ich den originalen nicht einfach verlängere. ist ja nix bei! wollte halt andere meinungen hören! Gibt ja einige hier die ihre Ninja höher haben!!!
23.08.2006 21:13
von
VR6Driver
naja man kann ja nicht alles wissen :-) auch Guss kann man schweissen oder wie das heisst! Mein Nachbar Arbeitet bei Siemens im Zugbau, die können das da! Obwohl ich nicht glaube das der originale aus Guss ist!
24.08.2006 07:33
von
Markus (gelöscht)
Also ich hab meine auch höher gepackt. Und zwar einiges mehr, als das was die Schraube hergibt.
Klar steht das Mopped schräg, aber so leicht fällt die nicht um. Es sei denn, der Boden(in Malchin) gibt nach, weil er zu weich ist. Aber das hat damit ja nix zu tun.
Such Dir hat keinen abschüssigen Untergun zum abstellen. Und wenn er überall abschüssig ist, dreh das Mopped um.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 24.08.2006 07:33 |
nach oben springen
24.08.2006 22:58
von
DerRumtreiber (gelöscht)
ja,weil sie jetzt "Normalhöhe" hat..... ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
25.08.2006 00:01
von
DerRumtreiber (gelöscht)
hab ich doch Recht in Errinnerung das deine so unglaublich tief war,oder?? ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
25.08.2006 00:31
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
naja, vorher wars ein kindermopped, und jetzt kommt unser kaiser kaum auf seinen trohn also ich find die steht schon stark schräg, aber es geht so. meine steht besser. meine ist halt original. . MFG Markus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.