in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.08.2006 23:12
von
OliPausW
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Hallole, hab ein kleines Problem mit meiner 7er,
mein Bremslicht leuchtet immer, kann machen was ich will, ich kriegs nimmer aus. Mit dem Kontaktschalter hinten rechts hat es nix zu tun, der arbeitet richtig. Hab keine Ahnung was es sein könnte aber auch kein Bock es zum Händler zu bringen und wieder Kohle auszugeben die ich viel angenehmer am bike verstecken könnte.
24.08.2006 14:52
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also den vorn habe ich schon zerlegt, das kann man machen. ist aber etwas fummelig. kann sein das die kontake verklebt sind. bei mir war nur eine feder rausgesprungen, darum war mein bremslicht tot.
25.08.2006 15:20
von
OliPausW
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
ich kann die feder aushängen und trotzdem leuchtet es weiter. wo ist den der vordere kontaktschschalter? Mir ist aufgefallen dass seit kurzem der bremsgriff ziemlich wackelt, sind aber alle schrauben fest. vielleicht hat es ja damit was zu tun.
27.08.2006 16:49
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Schau doch mal nach dem Bremsschalter von der Fußbremse. Da sitzt so ein schwarzes Einstellrädchen drauf um individuel die Vorspannung der Feder einzustellen. Hab da letzte woche dran rumgespielt und hab festgestellt, dass der sich ziemlich leicht drehen lässt. Kann sein dass der sich durch Vibrationen soweit rein oder raus (weiß net mehr welche richtung) gedreht hat dass die feder zu große Vorspannung hat und Bremslicht immer leuchtet. Bei mir hats gar net mehr geleuchtet und dann hab ich mal dran rumgespielt. So sieht das Dingens aus. Ist zwar von der 9er müsst aber das gleiche Prinzip sein.
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.08.2006 16:54 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.