in Ninja ZX-R Burnout
24.08.2006 10:53
von
balu_9er
• Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte
wie ist denn das nun, mit den Reifen, ich hab jetzt hinten nen Bridgestone drauf hätte da aber gern nen michelin. muss ich da vorne auch nen michelin ham? oder kann ich vorn bridgestone fahren und hinten michelin?
in Ninja ZX-R Burnout
01.09.2006 20:18
von
Warhawky
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte
Also das beide gleich sein müssen dachte ich auch mal... Also für meine 99er 6er schnell 2 Michelin PP bestellt und draufziehen lassen. Danach wollte ich von Michelin die Freigabe herunterladen. Gibts keine! Bei der 99er 6er muss vorne Pilot Sport und Hinten Pilot Power!
Nach einigem schriftwechsel mit Michelin (O-Ton: Mit PP vorne waren wir nicht zufrieden. Die Mischbereifung funktioniert dagegen tadellos). Falls jemand die technischen Datenblätter für einen Einzeleintrag braucht... Die habe ich von Michelin bekommen.
in Ninja ZX-R Burnout
23.09.2006 16:51
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Hab bis jetzt auch vorne und hinten noch den pilot sport von michelin drauf und bin eigentlich ganz zu frieden gewesen, ende der saison brauch ich aber auch neue zumindest hinten. dachte eigentlich ich könnte dann auch auf pilot power umsteigen aber wenn der vorne net zugelassen ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.