in Ich will das Teil unbedingt haben
24.08.2006 23:33
von
Heider
• Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte
Servus, ich bin auf der Suche nach ner Kanzel (vorderes Verkleidungsteil) einer 6er Ninja Bj. 98-99, die Farbe ist egal, grün wär nicht schlecht, Risse sind auch nicht so schlimm, Hauptsache nichts abgebrochen oder fehlend. Will sowieso übern Winter mit allen Lackteilen zum Lackierer. Ich geb maximal 150 Euro + Versand, da ich sonst ne Nachbauverkleidung von Sebimoto hole. Wäre nicht schlecht wenn jemand was rumliegen hat.
MfG Mario
"Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher" Albert Einstein
RE: Suche Kanzel für ZX6-R BJ.98,99 (G und H Modell)
24.08.2006 23:57
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
tschuldige ebay kennst aber oder?? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
RE: Suche Kanzel für ZX6-R BJ.98,99 (G und H Modell)
25.08.2006 16:48
von
Heider
• Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte
Ich habs schon bei Ebay versucht, nur bisher leider kein Glück beim ersteigern gehabt, musst mich ja nicht gleich als blöd hinstellen. Außerdem hab ich mitgekriegt das hier teilweise, noch Teile angeboten werden die sonst nicht Ebay landen.
"Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher" Albert Einstein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.