in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.08.2006 19:58
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Nabend!
Ich hab heute meine Mini-Blinker montiert. Dabei musste ich die komplette Front abnehmen! als ich sie wieder montiert hatte blieb ein Ram-Air-Schlauch immer an sonem kleinen Platikteil hängen. Ich hab die Fron noch min. 1 mal komplett weggebaut und wieder dran, aber es hat nichts geholfen! Nu hab ich das Teil abgebaut! Hab nen Foto gemacht. Ist das Teil ünerlebensnotwendig, bzw. welche Aufgabe hat es?
25.08.2006 20:02
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
also bei mir sass auch ein änliches teil war an der unteren gabelbrücke angeflanscht(hin der bremsverteiler mit dran....) hab´s rausgeschmissen weil es mit dem montageheber vorne kollidierte... ist aber bei ner b9r gewessen...
25.08.2006 20:07
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Mir ist das Teil auch noch nicht aufgefallen. Sieht aber aus wie ne Halteklammer für irgendwas. Die ram-air Schläuche laufen doch rechts und links lang. Schau doch mal auf der anderen Seite nach ob Du das Teil da entdecken kannst.
25.08.2006 20:54
von
Sturzflug (gelöscht)
ist das nicht die abdeckung,die zwischen rahmen und zylinderkopf sitzt,die soll verhindern,das da spritzwasser vom vorderrad da oben hinkommt,da sitzen ja auch die zündspulen etc. Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
26.08.2006 01:42
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Is weiter vorne montiert Sturzflug ,aber sonst hast Recht soll Spritzwasser abhalten.Is an der unteren Gabelbrücke befestigt,wie schon erwähnt und zeigt mit der Rundung nach vorne _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
26.08.2006 13:14
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Genau, lass es wech.....die werden sich nix dabei gedacht haben son Teil zu montieren ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
26.08.2006 16:43
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
so, hatte heute nochmal das vergnügen die komplette frontmaske zu demontieren, da mit so eine scheiß unterlegscheibe für die blinker zerbrochen ist. naja, hab jetzt die Schläuche mit Kabelbinder hochgebunden und das Teil wieder montiert. Anbei noch nen Bild, wo das Teil befestigt wird
26.08.2006 18:20
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Na dann ist doch alles bestens.....Und jetzt noch nen Bild vom Moped mit anständigen Blinkern ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.