in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.09.2006 21:16
von
Nonibert
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Hi,also wenn ich meine 9R hinten hochheben will kippe ich sie über den Séitenständer und stelle was unter den Motor oder setze einen wagenheber unter den Motor an und hebe sie einfach hoch,habe so ein hydraulischen Wagenheber und damt steht sie sehr sicher, nix rumgewackel !!!
19.09.2006 18:30
von
CK
• Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
wir haben am w/e den kettensatz an der zxr 400 meiner freundin gewechselt, ist wirklich nicht schwer, nur 5 schrauben. den heckrahmen hatten wir mit zurrgurten an unsren carport aufgehaengt, nachdem wir sie mit einem montagestaender anhegoben hatten. viel erfolg.
20.09.2006 12:30
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Zitat von CKwir haben am w/e den kettensatz an der zxr 400 meiner freundin gewechselt, ist wirklich nicht schwer, nur 5 schrauben. den heckrahmen hatten wir mit zurrgurten an unsren carport aufgehaengt, nachdem wir sie mit einem montagestaender anhegoben hatten. viel erfolg.
So sieht es aus, ist ruckzuck erledigt. Hatte ich vor kurzem auch durch, weil ich meine schöne blaue Kette nicht durch ein Schraubschloss verunstalten wollte und kein Nietwerkzeug zur Hand hatte.
Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.