in Ich will das Teil unbedingt haben
30.08.2006 23:59
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
jo bin ja grad selber am suchen... Ich war eigendlich schon soweit mir ne rennverkleidung zu kaufen aber das lohnt anscheinen wegen den kosten für die eintragung nicht. Ich habe gerade da: http://stores.ebay.de/Nachbauverkleidung angefragt ob man für die teile tüv braucht. wenn nicht bleibt halt auch das problem das keiner die im richtigen Grün lackieren kann =/.
mehr weiss ich auch nicht vorallem wenss zeitlich drängt.
31.08.2006 07:41
von
Brit
also ne linke Seitenverkleidung hab ich auf alle fälle vollkommen unversehrt, beim Heck weiß ich nich genau ob da evtl ein kleiner Riß drin ist, auf der rechten Seitenverkl. sind paar kleine Schrammen..aber muss ich nochmal genau nachschauen u kann dann auch mal paar Bilders machen edit: (also alles in grün natürlich)
zuletzt bearbeitet 31.08.2006 07:43 |
nach oben springen
31.08.2006 08:56
von
Brit
die Front ist auch hinüber, leider !
Links wäre komplett mit Aufklebern....die würde ich verkaufen, aber wenn Du noch bis heut abend warten könntest bis ich das Teil nochmal beguckt hab (will Dir ja keinen Mist verkaufen) wärs mir ganz lieb
31.08.2006 11:38
von
Brit
doch das meinte ich auch....aber meins sieht trotzdem etwas anders aus, (oder ?!?), ich mach heut daheim auch maln bild, weil es fehlt bei dem breiteren Stück ne Ecke, aber dürfte nichts beeinflussen - ich mach maln Bild
31.08.2006 12:40
von
Brit
ja alle halterungen sind noch dran, kann man noch nehmen .. aber ich mach ncohn bild, vielleicht isses Dir ja doch zu kaputt wegen Preis muss ich aber auch erstmal schauen, gilt auch für die Seitenverkleidung ?! Brauch das Heck noch jemand ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.