Hi! Bin ja auf der Suche nach ner HUV.
Hagenmotorparts hat mir entweder bodystyle oder team metisse empfohlen, denke ich ziehe die Metisse vor da diese aus ABS Kunststoff ist (soll besser sein als GFK, stabiler), in schwarz oder Carbon-Look, weiß, grün eingefärbt (nicht lackiert). Zuerst dachte ich dass ich mir eine HUV hole und die grün lackiere. Für mein Modell gibt es allerdings nur die HUV's mit diesem kleinen Absatz (nicht wie bei der 9er ganz bündig mit der Heckverkleidung nach unten hin abgeschlossen) sondern hinten halt dieser Absatz an dem blinker bzw Nummernschild befestigt werden können. Gefällt mir eigentlich nicht so sehr aber anderer seits stell ich mir diesen Absatz garnicht soo schlimm vor wenn die HUV in carbon look ist oder?
Hier mal ein Bild von der metisse HUV:
und hier mal ein sitzkeil bild von metisse was hagen mir geschickt hat, so sollte die HUV dann auch aussehen:
was haltet ihr davon? oder kann ich wenn mir der carbon look doch net soo der bringer ist die überhaupt noch überlackieren?
Wäre natürlich super wenn einer ein Bild von einer verbauten Carbon HUV hätte =)