in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
01.09.2006 19:37
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Hi zusammen .. naja obs hier rein passt ? egal Ich misste grade zu hause aus .. ( muss alles zu geld machen damit ich mir die Ersatzteile für mein Motorrad leisten kann).
Dabei bin ich auf ein paar Computerspiele gestoßen : Also alle zusammen vertick ich für 40 € ,
hier mal einzeln :
"American Conquest . Fight Back" - Strategie "Warhammer 40K Dawn of War" - SciFi Strategie "Operation Flashpoint - Cold War Crisis" - Shooter ( Etwas angestaubt mittlerer weile aber sau geile Story) "Diablo 2 + Addon Lords of Destruction" - Rollenspiel "The Eleder Scrolls IV - Oblivion" - Naja also echt Hammer Grafik ... Sau komplexes und umfanreiches Rollenspiel !
Wer interesse an einm oder mehrerer der Titel hat , einfach mal posten .. ich verlange auch keine Wucherpreise ;) Alles Originale versteht sich und auch alle in einem guten Zustand ( zum Teil fast neu)
MfG
////////////////////////////////////////
Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau !
03.09.2006 11:31
von
sürmel
jo ich weis ;) deswegen hab ichs da auch gar nciht erst versucht ;) hab schon versucht die dinger in nem second hand laden zu verscherbeln aber die wolln die dinger auch nciht naja ... dann heb ich die dinger eben für meine kinder auf ////////////////////////////////////////
03.09.2006 12:05
von
sürmel
eben ;) kacke man wenn man bedenkgt was die dinge rneu mal gekostet haben ... davon könnt ich mir glatt n neuen endtopf kaufen na mal schauen was ich hier noch so rumliegen hab was verkauft werden kann :)
////////////////////////////////////////
03.09.2006 12:51
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich haue das alles auf den boden. da stehe 2 kleine fernseher, diverse radios, vogelkäfige, videorecorder, schlittschuhe, sega magadrive, sony ps1, 1pc mit monitor. ich bin so bevor ich das einem trödelhändler für 5 euro gebe schmeiße ich das leiber wech. sowas kann ich garnicht ab!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.