in Ninja-Plastik-Bunker
02.09.2006 20:14
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Hi Leute!
Weiß von euch jemand wie so eine Hinterradabdeckung montiert wird? (ZX600F) Auf der einen Seite sind ja die Befestigungen vom originalen Kettenschutz, aber wie wird das auf der anderen Seite befestigt. Da ist ja nix an der Schwinge.
viele Grüße!
f
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 18:02 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
04.09.2006 11:54
von
ninja97
Aha, und das soll halten? Der Bremsleitungshalter wäre bei der F auch die einzige Möglichkeit direkt an der Schwinge. Überlege mir das Teil zu kaufen, nur wenn das nich vernünftig fest zu machen ist lass ichs lieber. Hast du denn eine Hinterradabdeckung dran?
in Ninja-Plastik-Bunker
04.09.2006 12:04
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Also ich persönlich finde das sieht bei der F irgendwie scheiße aus.....Oder das Teil ist extrem Hochgelegt ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
in Ninja-Plastik-Bunker
05.09.2006 13:23
von
ninja97
Super! Vielen Dank für das Bild!!! Sowas hab ich schon überall gesucht! Werde mir das Teil wohl bald bestellen. Hoffentlich sieht das an meinem Modell auch gut aus.
Die Bremsleitungshalterung sieht bei mir etwas anders aus aber das geht bestimmt auch. Wenn der Hersteller das so sagt.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.09.2006 20:59
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
hab auch ne hinterradabdeckung bei mir dran.(zx600f). kann dir gerne nen foto schicken da kannst du sehen wie es festgeschraubt ist. kann dir aber frühestens morgen abend schicken, hab mein motorrad gerade nicht hier. meld dich wenn noch interresse hast.
in Ninja-Plastik-Bunker
06.09.2006 22:10
von
DerRumtreiber (gelöscht)
haste für die 2te Schraube selber nen Loch in die Schwinge gebohrt?? ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
in Ninja-Plastik-Bunker
06.09.2006 22:25
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
wenn du angst hast das es nicht hält, nimm was silikon, das ist dann fest., habe bei mir aber auch nur die eine schraube von der bremsleitungsführung. .
in Ninja-Plastik-Bunker
06.09.2006 22:35
von
DerRumtreiber (gelöscht)
So würde ich es auch lösen Gonzo.... ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.