in Ninja-Cleaning-Center
06.09.2006 12:41
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Kommt doch drauf an was dir besser gefällt. Bei polierten Felgen bist du aber öfter am putzen.
Da ich persönlich nicht so gern den Tag neben dem Mopped beim putzen verbringe sondern lieber fahre würde ich meine Felgen Kunstoffbeschichten lassen. Ist einfacher zu reinigen und hält länger als lackieren.
in Ninja-Cleaning-Center
06.09.2006 13:54
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Lackieren ist in jedem Fall weniger Pflegeintensiv.. ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
in Ninja-Cleaning-Center
06.09.2006 21:40
von
ninjadirki
• *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Hi, kommt doch drauf an,was Dir besser gefällt. Ich hab meine polieren lassen und bin super zufrieden.Und soviel Arbeit ist das mit der Pflege garnicht. Man sollte sie halt nur nicht total versauen lassen.
in Ninja-Cleaning-Center
06.09.2006 21:47
von
MadMaddin
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
hi also ich habe an meiner alten karre die felgen lackieren lassen die sahen auch nach 2 jahren noch super aus!! ein kumpel hat sich zur gleichen zeit seine polieren lassen und trotz pflege waren die nach einem jahr kaum noch hin zu kriegen.. überall fleckig.. also weniger aufwand hast du mit lackieren lassen. also wie gesagt kommt halt drauf an ob du lieber fährst oder putzt...
in Ninja-Cleaning-Center
06.09.2006 21:56
von
ninjadirki
Wenn man sein Mopped eh nicht pflegt,dann würd ich auch keine Kohle für polieren oder lackieren ausgeben. Wie sieht das denn aus,hast schöne Felgen und dann lässt Du sie vergammeln. Man kauft sich ja auch keine teuren Felgen fürs Auto und pflegt sie dann nicht.
in Ninja-Cleaning-Center
06.09.2006 22:08
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Das hat mit pflegen garnix zu tun... ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
in Ninja-Cleaning-Center
06.09.2006 22:19
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Mein Moped ist TOP gepflegt.....aber ich habe auch keine Polierten Teile dran.Da ich aber soweit es das Wetter zuläßt auch im Winter fahre, ist es auch besser für mich keine Teile polieren zu lassen.Ein Winter und die polierten Teile sind fertig... ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
in Ninja-Cleaning-Center
06.09.2006 22:26
von
ninjadirki
Aha,jetzt hab ich es Da stimm ich Dir vollkommen zu. Dann würd ich auch keine Teile Polieren. Fahr im Winter garnicht und sonst nur,wenn das Wetter gut ist. Mein Mopped ist mein Hobby,deshalb sieht es fast immer aus wie neu aus dem Laden.
in Ninja-Cleaning-Center
06.09.2006 22:35
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Meins ist auch Hobby und sieht ebenfalls wie ausm Laden aus......aber das würde es sicherlich nicht wenn ich polierte Teile hätte ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.