zuerst möcht ich mich für die ratschläge bedanken, die ich bzgl. der rahmenerhitzung erhalten habe!!!
doch jetzt hab ich ein anderes, schwerwiegenderes problem....vor zwei tagen hatte ich auf der autobahn einen plötzlichen abfall der drehzahl und mein bock hat das gas einfach nicht mehr angenommen....hab dann runtergeschalten und immer weiter vollgas gegeben...leider vergebens...bin dann auf den standstreifen, hab kurze zeit gewartet und mit choke nochmal gestartet...danach den choke gleich wieder raus und des ding is ohne probleme wieder gelaufen...war aus´m stand auch gleich auf 160-170 oben als wär nichts gewesen.....dachte mit, o.k., vielleicht ne verunreinigung, die mir den vergaser kurzzeiting zugemacht hat.....seit gestern weiss ich, dass es das nicht war!!!
wollt gestern mit nem freund noch ne kurze runde drehen...bin aber nicht mal bis zu ihm gekommen...
sie ist gelaufen wie immer, ist auch davor einige zeit im stand gelaufen....bis ich losgefahren bin...genau 4 km bin ich gekommen....dann wieder einen abfall der drehzahl und das teil hat´s gas wieder nicht angenommen...nur dass diesmal garnichts mehr ging!!! hab ewig rumgetan bin ich irgendwann den adac verständigt habe ( der auch scho nach 1 1/2 Std. gekommen ist)...der servicemensch hat a net genau gwusst was los ist hat nur gmeint, dass das teil nur auf dem ersten zylinder läuft, der zweite gelegentlich anspringt und beim 3. und 4. garnichts los ist....könnte an der zündung liegen, aber dann versteh ich nicht warum sie mal geht und mal net...
vielleicht hat ja jemand das selbe problem gehabt und weiss, ob das vielleicht ne "kawa-spezifische krankheit" oder so ist...bin über jeden rat dankbar!!!