in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
08.09.2006 20:15
von
Pläti
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
die Bilder sind leider nicht so gut geworden, hauptsache man sieht die Farben. Er hat zwei Lüftungsreissverschlüsse, zwei innen und zwei Außentaschen. Das Futter ist in der Jacke und in der Hose rausnehmbar, überall flexibele Protektoren. Leider ist das Futter an einer Innentasche etwas eingerissen,und er müsste mal ordentlich geschrubt werden.Ansonsten Sturzfrei keine Schrammen im Leder.
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
11.09.2006 20:14
von
DerRumtreiber (gelöscht)
für geschenkt nehm ich ihn.....vorrausgesetzt du zahlst auch noch das Porto ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
12.09.2006 20:23
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Ich habe welches gezeigt... ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
14.09.2006 20:19
von
DerRumtreiber (gelöscht)
behälste dein moped jetzt doch? ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
14.09.2006 20:23
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Ich habe mich Interressiert, und biete dir für dein moped das selbe wie für die Kombi ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
14.09.2006 20:28
von
Pläti
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
Ja cool, aber das Moped ist wohl schon noch super im Zustand, und auch noch sein Geld wert,sollte ich es doch noch verkaufen, dann passt ein neuer Kombi auch auf ne grüne 10er nee??? ODER
14.09.2006 20:33
von
DerRumtreiber (gelöscht)
das ist wahr.....deshalb solltest du mir die 9er fürn Appel undn Ei überlassen.........dann haste den Kopp frei für was neues, z.b. ne 10er. Überlegs dir gut, ich glaube am ende machst du das bessere Geschäft von uns beiden ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
14.09.2006 20:36
von
DerRumtreiber (gelöscht)
na nen Appel undn Ei..... ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.