in Ninja ZX-R Burnout
07.09.2006 22:00
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Ja hi Raphi
also ich empfehl für den Sportlichen Fahrer den Sportec M1 oder den Bridgestone BT010 bin voll zufireden damit ein Top Reifen! und ich bekomm beide voll auf die Kante!
Gruß Raphi
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
zuletzt bearbeitet 07.09.2006 22:00 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
08.09.2006 09:32
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
seht ihr, das meine ich immer: man liest und liest und ist dann ganz verwirrt und immer unsicherer. der eine hat geschrieben der ist schon mal in der kurv wechgeschlitter, beim nächsten hat er sich 1x in 3 jahren aufgestellt!! ich mach son quatsch nicht mehr. wollte mir einmal ein autoradio kaufen. dann habe ich angefangen mit bewertungen und testberichten lesen. danach wollte ich gar kein radio mehr weil jedes irgendwie eine macke hat und nicht genug ausgestattet ist. es gibt immer jemanden der was zu meggern hat.
darum habe ich gesagt: einen reifen der lange hält für mich und gut!
Der Pamir-König Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!
in Ninja ZX-R Burnout
08.09.2006 10:14
von
Tomislav
Man kann eigentlich nicht pauschal sagen, dass ein Reifen gut ist, das kommt auf die persönlichen Anforderungen und den Fahrstil an. Aber Michelin Pilot Power und Metzler M3 sind für die sportliche Fraktion schon eine gute Wahl, nicht umsonst fahren die beiden Schlappen die meisten!
in Ninja ZX-R Burnout
15.09.2006 19:53
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Klinke mich da jetzt einfach mal zwischen Brauche auch neu reifen und wollte mir nen Metzler holen Frage ist jetzt nur den Sportec M1 oder lieber M3??????
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.