in Ninja ZX-R Tonstudio
11.09.2006 22:13
von
zx-carsten
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo zusammen ich würde gerne mal wissen wie ich bei der Zx6r Mod. 2005 den auspuff tausche!?? Ist ja im Prinzip kein Prob. doch was mache ich mit dem Stellmotor von der durchlassregulierung ?? Will mir ein akrapovic zulegen und der hat ja so ein Ding nicht dran!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.09.2006 09:15
von
Thomas ZX6R
• Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte
Da wird alles was du benötigst mitgeliefert. Also das überbrückungs Teil usw. Einfach unter dem Fahrersitz das Originale entfernen und gegen das Mitgelieferte austauschen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.09.2006 18:04
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
hi , würd mir evt den laser extreme für meine 636c kaufen! nun ist der ohne krümer um einiges günstiger. frage: kann ich den nicht einfach an den vorhandenen krümer dranschrauben? passt das oder läufts dann evt nit rund o.ä.? gruss c.
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.09.2006 19:48
von
Magnum
hallo
kann dir wirklich den Termignoni oder Leovinci SBK empfehlen,haben beide nen krassen sound,da kann der akrapovic nicht mithalten.
muss aba noch dazu sagen dass,der termignoni nicht gerade günstig ist,also preis/leistungsverhältnis ist der leovinci klar vorne.
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.09.2006 15:10
von
biker71
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallöle, für denn Racingauspuff von Micron ist der Anschlag nicht dabei, den ESD hatte ich bis jetzt auf meiner 2005er drauf. Klang is obergeil, lt angabe micron im stand 107 db. war extrem laut, aber satter geiler klang. hab ihn aber jetzt runtergemacht und verkauft, die ewige umbauerei wg training auf dem sachsenring ging mir auf den wecker.
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.10.2009 20:16
von
Ameer
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
[quote=""]weiß nicht wie das heute ist, damals war blos bei yoshi und akra so eine anschlagschraube dabei...aber man kann sich auch selber eine bauen :)
hast du Bilder von solchen Anschlagschrauben oder wo gibts die einzeln zu kaufen????
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.10.2009 20:17
von
Ameer
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Zitat von weiß nicht wie das heute ist, damals war blos bei yoshi und akra so eine anschlagschraube dabei...aber man kann sich auch selber eine bauen :)
hast du Bilder von solchen Anschlagschrauben oder wo gibts die einzeln zu kaufen????
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.10.2009 10:47
von
ZX 636
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Hey leute... @biker71 ich wohne auch in der Nähe vom Sachsenring und hab aus dem gleichen Grund auch schon ständig überlegt... Ich bin z.Z. für Mivv, Bodis, G.P.R. dann müsste man allerdings auf den Lausitzring fahren... haste ein Foto von deiner und am besten mit deinem ESD? lg martin
zuletzt bearbeitet 31.10.2009 10:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.