HalloHab da mal so ne ganz doofe frage aber bei meiner ZX 6 bj 97 Modell F geht das Abblendlicht nicht mehr!?!Komisch ist aber wie ich finde das das Fernlicht ohne probleme geht!?Hab im Reperaturhandbuch nachgeschaut und da wird auch nur von einer Birne gesprochen.Wie kann es nun sein das, dass Abblendlicht nicht mehr geht,aber das Fernlich schon ?Muss ich einfach ne neuer Birne holen und fertig oder hat das was mit der Elektrik zu tun??Mfg Christoph
Du musst nur die Birne tauschen. Ist eine mit zwei Drähten und einer davon ist durchgebrannt. Von daher nichts ungewöhnliches."Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher"Albert Einstein
Richtig, einfach neue Birne rein und gut ist. Quasi 2-in-1 Birne, wie mein Vorredner schon sagte!
genau da sind 2 süsse drähte drin!
Soll ich's auch nochmal sagen??
ja bitte dan....sags nochmal... in meinem Alter hört man schon langsam etwas schwer greets vom ollen cowy
na ja meins war zeitgleich wie ihr an der´uhrzeit seht.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör