in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
12.09.2006 20:23
von
muffu
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
hio. bin zwar noch neu hier, aber mir ist bewusst gerworden, dass die zx doch nicht das richtige bike für mich ist. dazu kommt noch das kleine problem mit der kopfdichtung (dürfte jedem bekannt sein, also rede ich nicht drum herum), was für mich zur zeit unbezahlbar wäre. also entweder bekomme ich hier einen einigermaßen guten preis oder ich versuche, sie nochmal im kommenden frühjahr zu verkaufen. zu den daten: -zxr900b -ez 05/96 -unfall/umfallfrei -rot,pink,schwarz -fast neue reifen vorne und hinten -19tkm gelaufen (beim vorbesitzer stand sie fast nur in der garage) -141 ps -alle inspektionen bis auf 18000er gemacht -öl/filterwechsel letzten monat -carbontachoverblendung + carbonhinterradabdeckung (wird dazu gelegt) -hinterradständer -läuft sehr sauber und sieht noch top aus -devil sportauspuff mit eg-abe -schwarze scheibe -tüv/au bis 04.08 -kundendienstpass, bedienunganleitung, 2 schlüssel dabei -die maschine steht in südhessen
als vhb habe ich an 3850 € gedacht. ___________________________ zx9r | 141ps | bj '96 | 18k
zuletzt bearbeitet 12.09.2006 20:30 |
nach oben springen
12.09.2006 20:33
von
DerRumtreiber (gelöscht)
ich fürchte das Geld wirst du nicht bekommen,wünsch dir aber trotzdem viel Glück beim Verkauf. Wenn die ZX nicht das richtige ist....in welche Richtung geht das nächste?? ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
12.09.2006 21:20
von
muffu
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
vielen dank. der preis ist ja vhb. natürlich ist da noch bisschen was drin. nur zu niedrig möchte ich sie auch nicht weggeben. vielleicht sollte ich auch gleich bis zum frühjahr warten. denke mal, da könnte etwas mehr drin sein. mein zukünftiges bike soll richtung sporttourer gehen oder ein naked bike mit halbverkleidung und möglichst ein gutes stück unter dem gewicht der zx9r liegen, die ja doch mit rund 245 kg nicht gerade leicht ist. ist aber auch davon abhängig, was es so für angebote gibt. ich entscheide mich auch gerne noch kurzfristig um. ___________________________ zx9r | 141ps | bj '96 | 18k
zuletzt bearbeitet 12.09.2006 21:23 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.