in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.09.2006 18:00
von
DerRumtreiber (gelöscht)
In die Verkleidung wird der passen.....mußt bestimmt nur den Stecker ändern. Aber was hat der mit Xenon zu tun?? ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
14.09.2006 18:13
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Achso....naja wie gesagt der wird passen. hab auch schonma irgendwo ne F mit dem Scheinwerfer gesehen....aber wo?? ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
15.09.2006 08:56
von
DerRumtreiber (gelöscht)
genau...Kawakratz wars ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
16.09.2006 03:00
von
Tomislav
A propos Xenon: Ist da eigentlich von den Herstellern mal die nächsten paar Jahre was angedacht (denke da vielleicht vor allem an BMW) wegen Xenon an Moppeds?! Oder setzt man weiter auf Halogen´und will das System weiter verbessern? Weiss da jemand was von euch?
16.09.2006 07:36
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Mischa, den Stecker wirst du ändrn müßen...siehst doch das der anders aussieht wie der Originale. Das sollte aber kein Problem sein. ______________________________________________________________________________________________ Vielleicht wenn der Tag anbricht, vielleicht erst in einer anderen Welt....
17.09.2006 10:48
von
Tomislav
Leuchtweitenregelung dürfte ja nicht so das Problem zu sein, genausowenig wie der Spritzwasserbehälter.... Also ich seh da eigentlich weder Platz- noch Umsetzungsprobleme!
04.08.2007 23:10
von
kolja
• Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
hi nochmal zum thema zurück,hat das vieleicht jemand schon hier umgebaut, den 9er scheinwerfer auf die 6er ? interessiert mich nämlich,weil ich das vor habe ! mfg
10.08.2007 15:15
von
Mad Mimmelitt
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
Hi.Hab mich mal erkundigt wegen Xenon am Mopi.Also einbauen würde es ja wohl jede Werkstatt so mit Material zwischen 45 und 250Euro. Da lohnt sich auf jedenfall das nachfragen.Rechtlich ist es verboten und kann bis stilllegung vor ort führen wenn man an den falschen Freund und Helfer gerät. Einbau ist aber so´ne Sache.Zum einen brauch Xenon Wechselstrom und 24 Volt statt Gleichstr.12Volt.Bekommst also mit dem Licht auch nen fetten Trafo (schreibt man das so?)der dann quasi hinter der Lampe sitzt und viel Platz verschwendet.Zum andern würd die Geschichte verdammt heiß.Ein Laden bei mir hat schon 4 wieder zurück rüsten müssen weil diverse Kunststoffteile geschmolzen sind.Mir wurde auf jedenfall abgeraten davon.Und sowas wie nen Spritzwasserbehälter und ne Leuchtweitenregulierung am Bock anzubringen ist ja wohl ne blöde Idee.Die lassen schon aus Gewichtsgründen und Gründen der sportlichkeit das ABS bei sportbikes weg.Da brauch man glaub ich nich mit sowas kommen bei denen.Und wenn man mal die Verkleidung abnimmt,wo bitte soll noch nen Flüssigkeitsbehälter hin?? Zwischen Krümmer und Motorblock???Oder in den Tank vielleicht?Denke bis sowas den tüv-segen bekommt vergeht noch nen Moment.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.