in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.09.2006 12:56
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Hi Leute
meine vorderen Beläge sind in kürze fällig. Wollt mal fragen welche ihr so nehmt und mit welchen ihr zufrieden seit und von welche man lieber die Finger lassen sollte. Beläge selber tauschen oder lieber in der Werkstatt? Denn schöne Kombis heißen AVANT
19.09.2006 19:48
von
Blue ZX9R
hab mich mal etwas schlau gemacht durch diverse lektüren. mal steht man bekommt die beläge so getauscht und einmal muß man den Bremssattelabbauen was stimmt denn nu? Denn schöne Kombis heißen AVANT
22.09.2006 16:20
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
ich hab mir die lucas sinter verbaut vor 2 tagen. inklusive neuen bremsleitungen von abm und neuer bremsflüssigkeit. alles selbst gemacht und bremsen tut s auch und zwar wie die sau. mit nicht gerade 2 linken händen kannst das locker selbst machen.
28.09.2006 08:50
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Wir haben einmal bei der 900B die billigen von Onkel HG versucht... Lebensgefählich!!!!!!! Wollte sie auch nicht zurücknehmen den Schrott! Du bekommst das Vorderrad nicht zum blockieren! Mit den originalen Sinter bremst es gut, kommt aber nicht an die für mich gewohnten 320er Brembo ran. Irgendwas ist immer...
29.09.2006 10:24
von
Blue ZX9R
nehm ich besser die Brembo beläge von Polo oder lieger die Lucas von Louis mal eine grundsatzdiskussion hier los tretten Denn schöne Kombis heißen AVANT
29.09.2006 12:27
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Zitat von Da Huber isWir haben einmal bei der 900B die billigen von Onkel HG versucht... Lebensgefählich!!!!!!! Wollte sie auch nicht zurücknehmen den Schrott! Du bekommst das Vorderrad nicht zum blockieren! Mit den originalen Sinter bremst es gut, kommt aber nicht an die für mich gewohnten 320er Brembo ran. Irgendwas ist immer...
Ich hatte mal hinten die billigen von Polo. Bei der anschließenden Fahrt auf den Kyffhäuser haben die sich in Rauch aufgelöst. Nach 2 mal hoch und runter haben die Beläge gequalmt und die Bremswirkung war nahe null.
Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.