in Ninja's oder Watt Ihr Volt
18.09.2006 13:09
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
hallo, wegen dem 'xenon-thread' wollt ich mal fragen, ob jemand andere lampen verbaut hat. gibt ja so 'super white' oder bläuliche birnen. wenn ja, wie siehts aus und woher?
18.09.2006 15:26
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
ich hatte mal die biolights verbaut. auch im auto. ist xenon am ähnlichsten von allen lampen. nur machst du nachts damit starke sichteinbusen. beim auto mit neblern gehts noch. aber beim mopped würd ich s lassen. da geht mir sicht vor.
18.09.2006 16:01
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich hatte auch schon mal so superduperweißlichtlampen drin. bringt von der lichtausbeute rein garnichts. hatte mir etwas mehr sicht für meine g versprochen.
Der Pamir-König Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!
Schau dir dort einfach die Bilder auf der Seite an! Das sind 100% keine Fakes, denn ich kenne mehrere Leute, welche die Mtechbirnen Super White im Auto haben und es sieht Xenon verdammt ähnlich und ist legal (außer natürlich die 100W Version)!
19.09.2006 09:51
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Die j oder 636a hat eh die besten Lampen die ich jemals am Moped gefahren bin
Die neueren einschliesslich meiner 10er sind da schon wieder vorn Arsch
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
31.10.2006 14:21
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Ich probier glaub ich mal die 100 Watt Leuchtmittel . Brauche ich dann ne andere Sicherung? Welche? hab ne zx600f, also bloß ein birnchen. Vielen Dank!
31.10.2006 22:12
von
Ralle..
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
Wenn Reflektor und Streuscheibe aus Plastik sind, dann lasst es sein mit 100Watt Birnen, sonst verformen diese Teile nach längerer Fahrt zu unkenntlicher Masse. Die Xenon-Effekt Birnchen mit blauen Schimmer sehen zwar gut aus, aber im Dunkelnvoll schei..., hab meine (vom Vorbesitzer eingebaut)gleich rausgeschmissen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.