Dämpfer

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.09.2006 10:15
von felgen_jung

Habe noch einen Neuen (80 KM )Öhlins Lenkungsdämpfer von einer zx10 den ich nich brauche!€ 539.00 ist der neupreis des dämpfers beim bj 04 bzw 05

Der Dämpfer st von einem 06 model da ich ihn nicht mehr brauche gebe ich ihn Günstig ab !

Ich dachte an 450 € vb

Für bilder oder fragen stehe ich unter Felgen_jung@gmx.de zur verfügung

mfg

Originalbeschreibung

Die ÖHLINS-Lenkungsdämpfer für Straße und Rennstrecke sind bislang einzigartig in ihrem Zweikammeraufbau. Durch den leichten Vordruck im Ölraum wird jegliches Spiel im hydraulischen Bereich vermieden. Durch aufwendigste Oberflächenbehandlung der Kolbenstange gepaart mir teflonbeschichteten Dichtringen wird ein fast nicht mehr meßbares Losbrechmoment erreicht. Die Dämpfung ist in Stufen über einen großen Bereich einstellbar. Je nach Anbauart verhindert eine freie Bohrung im Einstellsystem zu harte Dämpfung bei zugedrehtem Einstellrad. Anbauposition oben quer vorm Tank

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 93 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen