in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.09.2006 20:25
von
Mr. Cuntz
• Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte
Bin wie inzwischen bekannt sein dürfte dabei meine 9R umzubauen, jetzt habe soweit alles zusammen, nur der heckrahmen....
Da müßte ich was drauf schweißen, kenne aber nicht die Leg. der Kawa-Heckrahmen, ich kann doch nicht einfach irgend ein alu draufschweißen oder ? ______________________________________________________________________________________________________ Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !! 1990 + 1974 - 1954 = 2010
21.09.2006 12:00
von
kein Name angegeben • ( Gast )
ist eine eifache alu legierung. bei mir war eine lasche am haubtrahmen abgebrochen wo das heck angeschraubt ist.
keine propleme beim schweißen und hält. nur der tüv soll so was nicht mit bekommen.
21.09.2006 20:45
von
Mr. Cuntz
• Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte
Ich frage, weil ich noch was anderes drauf schweißen will, und nicht zu 100% weiß ob das geht wenn ich zwei versch. legierungen miteinander verschweiße...
______________________________________________________________________________________________________ Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !! 1990 + 1974 - 1954 = 2010
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.