in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.09.2006 16:46
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Hallo Leute!
Mir brennen einige Fragen unter den Nägeln.........im Winter möchte ich meine Süße (ZX-9R Bj. 2003, ZX900F)etwas "aufpolierem".......und zwar soll die Verkleidung komplett ab (Heck, Seitenteile, Kanzel) und auch der Tank.
1. Die Seitenteile und das Heck sollten beim Ab- und Anbau kein Problem darstellen, oder??? 2. Ist die Kanzel schwierig ab- und anzubauen??? Ich bin niemand mit 2 linken Händen, jedoch auch kein Superprofi. 3. Nun zum Tank......was muss ich beim Ab- und Anbau beachten? Sollte der Tank komplett leer beim Abbau sein???
Ich habe vor alles in matt-schwarz zu lackieren und dann die roten Flammen der kanadischen Kawa 636 drauf zu lackieren (siehe dazu den anderen Threat). Ich lege dem Lackierer einfach die Fotos vor. Er soll dass nur so "ungefähr" hinbekommen. Muss keine 1zu1 Kopie der Flammen sein.
1. Hat jemand Erfahrung mit matten Lackierungen?? Sind die empfindlich? Lassen die sich normal putzen, waschen, etc.?? Oder soll ich sie lieber in glanz-schwarz lackieren lassen?? 2. Was glaubt ihr wird mich der Spaß kosten eine komplette Verkleidung und Tank lackieren zu lassen???
05.10.2006 18:50
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Eine komplette Lackierung kostet zwischen 200,- und 2.000,- Genauer kann man das nicht sagen, da das von vielen Faktoren abhängt und die Lacker extrem unterschiedliche Vorstellungen haben.
07.10.2006 16:35
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Schon mal vielen Dank bis hierher. Ich werde mich jetzzt mal die nächsten Tage konkret umhören. Kennt jemand vielleicht nen guten Lacker in Trier/Bitburg/Daun/Prüm oder Umgebung???
07.10.2006 18:52
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Kenn nur gutes Bier aus Bitburg..... ______________________________________________________________________________________________ Suche Tierliebe Sie, die gut zu Vögeln ist.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.