in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
30.09.2006 19:09
von
DerRumtreiber (gelöscht)
ach was....Mischa hat auch soe denzente Signatur.Lass sie so ______________________________________________________________________________________________ Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen!
30.09.2006 19:16
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Nochwas kleiner.......die Blinker wirken noch etwas groß. Da krieg ich Augenkrebs ______________________________________________________________________________________________ Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen!
30.09.2006 19:19
von
Grisu ZX6R 636
• Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte
Also, ich habe mir das noch mal überlegt und heute bin ich auch mal wieder gefahren. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich sie doch NICHT verkaufen soll. Die sieht doch so süß aus.
30.09.2006 23:00
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Sag ich doch, Beeehalten. Aber tu mir ein gefalln. Wenn du sie behälst, schraub dir mal ein paar neue Blinker ran. Die Propeller die du dran hast, versaun den guten Gesamteindruck.
01.10.2006 09:39
von
Grisu ZX6R 636
Ja ich sag ja. Ich habe schon die LED Blinker / LED Rücklicht und die Hinterradabdeckung dran. Vorne die Blinker will ich auch wechseln, aber da muß ich mir noch etwas ausdenken, sonst sieht man da das eine Loch wo der Blinker dran ist.
01.10.2006 10:05
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Adapterplatten selber machen oder das Paar fürn 10er bei Louis kaufen ______________________________________________________________________________________________ Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen!
01.10.2006 10:06
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Schau ma inne Bastelecke da is mein Umbau beschrieben... ______________________________________________________________________________________________ Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen!
01.10.2006 10:14
von
Grisu ZX6R 636
Ja hinten habe ich die Blinker dran und die Löcher sieht man nicht so, aber das ist eine gute Idee. Ich werde mir einfach welche bei mir im Werkzeugbau machen. Im Winter hab ich genug Zeit. Aber trotz dem Danke für die Info.
01.10.2006 10:17
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Zitat von PhilAlso wie gesagt, ich hab noch die von Louis hier liegen. Die 2 für hinten und eine für vorne. Aber ich denke die Hinteren passen auch vorne
Helden leben lange - Legenden sterben nie
Phil, die sind alle gleich.... ______________________________________________________________________________________________ Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.