Die 2 kontakte sind nicht wegen dem Strom, sondern aufgrund der Schaltung getrennt:
Es ist schwer, aber ich versuch es in Worte zu fassen.
Die Schalterstellung "On" brückt lediglich die Kabel "Batterie, Ignition1 und Ignition2", und getrennt davon "Tail1 und Tail2"
Die "Parkstellung" brückt Batterie und Tail2! Selbige wird in der Schalterstellung "On" auch geschalten.
Damit hat man dann in der Parkstellung nur "Tail2" freigeschalten, was dann wohl nur die Standlichter sind.
Und nur durch diese Brücke hab ich auch in "On" die volle Funktionalität.
Da bei mir die "Parkstellung" defekt ist/war, bekommt der Teil "Tail" eben gar nichts ab.
Ich kann natürlich nicht ausschließen das der Strom trotzdem ein begrenzender Faktor wird, aber ich bin da zuversichtlich ;)
Wenn nicht, werd ich es merken ...
[edit=Nachtrag]Die Kabel die aus dem Schalter rausgehen, sind genauso dick wie das, das von der Batterie kommt, damit sollte der Strom also doch nicht das Problem sein ;)[/edit]
Greets, ich
--------------
Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich
Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 50 tkm
Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> 5tkm Michelin Pilot Power