Wie lange fährst du die Maschine schon selbst?
Wenn sie "normal" Butterweich schaltet, dann sind manche "grobe Aussetzer" dahingehend normal, dass man halt auch nicht immer perfekt schaltet.
Da stimmt halt mal die Drehzahl nicht ganz, und schon hast du ein etwas lauteres Schaltgeräusch. Und, so blöd wie es klingt, hängt es auch von deinem genauen Schaltvorgang ab(Präzission), ob es kracht oder nicht.
Wenn es meist bis zum 3ten Gang ist, dann unterstelle ich dir mal dass es bei stärkerem Beschleunigen vorkommt, und da ist "richtiges Schalten" schon schwerer als bei "normalen Beschleunigen".
Greets, ich
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Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich
Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 50 tkm
Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> 5tkm Michelin Pilot Power